Eine wunderbare Abschwitzdecke aus feinem, hochwertigem Fleece, jetzt mit D-Ringen zum Anbringen eines Halsstücks.
Die Decke ist sehr beliebt und mit einem schicken champagnerfarbenen Logo versehen.
Diese besonders atmungsaktive Decke besteht aus einem Fleece aus Polyester und einer Innenseite aus Polypropylen mit eingeschmolzenen Keramikpartikeln.
Die Fleecedecke Supreme ist ideal für den Einsatz vor und nach dem Training oder beim Transport. Da sie atmungsaktiv ist, eignet sie sich sehr gut um das Pferd an kalten Tagen, insbesondere nach der Arbeit, warm zu halten. Auch an wärmeren Tagen kann die Decke zum Aufwärmen oder Abschwitzen verwendet werden.
Sie ist mit abnehmbaren Kreuzgurten, einem Schweiflatz und einem Schweifreimen ausgestattet.
Nackenschutz separat erhältlich.
Material:
Innenseite: 100% Polypropylen
Außenseite: 100% Polyester
Waschhinweise:
Maschinenwäsche bei 40 Grad im Schonwaschgang.
Kein Bleichmittel verwenden. Zum Trocknen aufhängen, nicht bügeln, keine chemische Reinigung.
Keinen Weichspüler verwenden.
1
Nachricht von Brigitte:
Sehr geehrtes Team von Mobility-in-Harmony,
es ist zwar schon eine Weile her, dass diese Mail von Ihnen zu mir kam, doch ich denke, für die Artikel von Back on Track ist es nie zu spät.
So sind wir, das Pony und auch Frauchen, mit den Back on Track Produkten gut gewärmt und mit einem körperlichen Wohlgefühl leichter durch den Winter gekommen.
